• Jobs Job bei S-TEC GmbH

Mechatroniker / Elektroniker - Anlagentechnik (m/w/d)

S-TEC GmbH

Biessenhofen

Biessenhofen

Wir sind Experten für innovative Automatisierungslösungen, Anlagenbau und Engineering. Unsere Leistungen umfassen im Bereich Standardanlagen- und Sondermaschinenbau die Entwicklung, Produktion sowie Integration von Maschinen und Anlagen, die genau auf die Produktionsprozesse unserer Kunden abgestimmt sind. Gemeinsam realisieren wir Projekte für unseren internationalen Kundenkreis. Zudem haben wir uns auf Bestückungsautomaten und Lebensdauertestanlagen für die Halbleiterindustrie spezialisiert. Zur Verstärkung unseres Teams in Biessenhofen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Mechatroniker / Elektroniker - Anlagentechnik (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit 152 Zufriedene Kunden 23 Jahre am Markt 68 Maschinen entwickelt Ihre Aufgaben: Fertigung von Schalt- und Steuerschränken unterschiedlichster Art und Anforderungen Mechanische Ausarbeitung, Aufbau und Verdrahtung von Maschinen Montage und Verdrahtung von mechanischen Baugruppen und elektrischen Komponenten der Schalt-, Steuerungstechnik Arbeiten nach Anweisungen, Unterlagen und Mustern Durchführen von Messungen und Funktionsprüfungen gemäß Richtlinien Kontinuierliche Verbesserung und aktive Mitgestaltung der Produktionsabläufe und Qualität Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung in der Mechatronik / Elektrotechnik für Betriebs-, Anlagen- oder Automatisierungstechnik Erfahrung im Anlagen- und Schaltschrankbau Kenntnisse in der gängigen Messtechnik sowie der gesetzlichen und betrieblichen Vorgaben und Normen für Qualitätskontrolle und Arbeitssicherheit Erfahrung im Umgang mit 3D-CAD-Programm SolidWorks von Vorteil Sorgfältige, selbstständige und systematische Arbeitsweise Teamfähig, flexibel und lösungsorientiert Wir bieten: Weihnachts- und Urlaubsgeld Leistungsgerechte Bezahlung Flexibles Arbeitszeitkonto Arbeiten in einem innovativen Team mit flacher Hierarchie Möglichkeiten zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung Angenehme Arbeitsatmosphäre in einem engagierten, kompetenten und innovativen Unternehmen Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung sowie Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins an info@s-tec.eu oder S-TEC GmbH Herrn Schumacher Gewerbepark 13 87640 Biessenhofen S-TEC GmbH Gewerbepark 13 87640 Biessenhofen www.s-tec.eu Weitere Informationen über unser Unternehmen finden Sie auf www.s-tec.eu.

Mechatroniker / Elektroniker - Anlagentechnik (m/w/d)
   S-TEC GmbH (Biessenhofen)

Bereichsleiter Chemie (m/w)
   A-R-S-tec GmbH (Neu-Ulm)

Leiter:in des LEONARDO-BÜROS SACHSEN (m/w/d)
   Technische Universität Dresden (Innere Altstadt)

Medientechniker (m/w/d)
   Ratiodata SE (Nürnberg)

Verkaufsmitarbeiter (m/w/d)
   Reformhaus Sander GmbH (Lehner)